"Härzhaft, urchig und gmüetlich"

... individuell feiern


 

Gästebuch

Laura & Janick Mani
26.09.2023 18:45:35
Wir haben im August 2023 im "Wü­rzbrunne-­Chilchli" geheiratet und anschliessend ein geniales Apéro bei Nadja und Simon geniessen dürfen. Vom Buffet über die Dekoration war alles wunderschön und liebevoll hergerichtet. Das Essen und die Getränke schmeckten sehr gut und liessen keine Wünsche offen. Wir und unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt und wir haben viel positives Feedback zum Apéro und der Dekoration erhalten. Nadja und Simon waren freundliche und unkomplizierte Gastgeber. Alles hat perfekt geklappt und es war ein unvergesslicher Tag! Wir können Apérozyt Würzbrunnen jedem nur wärmstens weiterempfehlen!

Danke ihr zwei für das super Apéro! :-)
Priska & Stefan Dürrenberger
21.09.2023 17:00:37
Am 9.9.2023 hei mir im Würzbrunne-Chiuchli ghürote. S‘ Apéro-Zyt isch die perfekti Location für Apéro jeder Art. S Buffet isch wundervou zuebereitet gsi, d Nadja und de Simon si super fründlich und erfüue jede Wunsch. Mir empfähles jedem witer!
Danke dir Liebe :)
Sandra und Marco Siegenthaler
10.07.2023 12:54:01
Wir durften unser Hochzeitsapéro in Würzbrunnen geniessen! Nadja und Simon sind superfreundliche Gastgeber. Das Essen und die Getränke liessen keine Wünsche offen. Wir können die Location wärmstens weiterempfehlen.