"Härzhaft, urchig und gmüetlich"

... individuell feiern


 

Gästebuch

Yvonne & Ruedi Schaffner
09.06.2024 14:29:55
DANKE
Wir sind das Brautpaar von der anderen Seite der Lebenslinie. Durften wir doch unsere "Goldende Hochzeit" mit Kindern, Enkeln und Freunden am 8. Juni in der Kirche Würzbrunnen feiern.
Der anschliessende Apéro bei Nadja und Simon war sehr eindrücklich. Das super Ambiente auf der Heubühne wurde komplettiert durch Speis und Trank, was auch augefällig präsentiert wurde.
Danke auch für die kooperative Unterstützung bei der Organisation. Wir können "Apérozyt" bestens empfehlen und werden wieder kommen.
Ruedi & Yvonne Schaffner, Sissach
Sara & Lars Husi
01.06.2024 18:32:12
Wir durften unsere Trauung und das Apéro bei Nadja und Simon im Apérozyt durchführen. Wir hatten das Glück, das Angebot für die freie Trauung im Wald bei den Beiden als erstes Brautpaar überhaupt zu geniessen. Die Beiden haben einen wunderbaren Trauungssort am Waldrand mit selbstgeschreinertem Traubogen, Holzbänken für die Gäste und einem extra Holzbänkli fürs Brautpaar erschaffen. Die Dekorationen haben wir selbst gestaltet und durften alle unsere Wünsche ausleben. Der Waldweg vom Apérozyt bis zum Trauungsort durften wir ebenfalls dekorieren. Der Spaziergang über diesen Weg war für uns wie auch für alle Gäste wunderschön und romantisch. Das Apéro im Anschluss war mega fein und herrlich angerichtet. Die Planung mit Nadja und Simon war sehr herzlich und unkompliziert. Wir empfehlen das Apérozyt von Herzen, wir hätten uns keinen besseren Ort für unsere Trauung wünschen können. Merci viu mau ah öich Beidi!
Laura & Janick Mani
26.09.2023 18:45:35
Wir haben im August 2023 im "Wü­rzbrunne-­Chilchli" geheiratet und anschliessend ein geniales Apéro bei Nadja und Simon geniessen dürfen. Vom Buffet über die Dekoration war alles wunderschön und liebevoll hergerichtet. Das Essen und die Getränke schmeckten sehr gut und liessen keine Wünsche offen. Wir und unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt und wir haben viel positives Feedback zum Apéro und der Dekoration erhalten. Nadja und Simon waren freundliche und unkomplizierte Gastgeber. Alles hat perfekt geklappt und es war ein unvergesslicher Tag! Wir können Apérozyt Würzbrunnen jedem nur wärmstens weiterempfehlen!

Danke ihr zwei für das super Apéro! :-)
Priska & Stefan Dürrenberger
21.09.2023 17:00:37
Am 9.9.2023 hei mir im Würzbrunne-Chiuchli ghürote. S‘ Apéro-Zyt isch die perfekti Location für Apéro jeder Art. S Buffet isch wundervou zuebereitet gsi, d Nadja und de Simon si super fründlich und erfüue jede Wunsch. Mir empfähles jedem witer!
Danke dir Liebe :)
Sandra und Marco Siegenthaler
10.07.2023 12:54:01
Wir durften unser Hochzeitsapéro in Würzbrunnen geniessen! Nadja und Simon sind superfreundliche Gastgeber. Das Essen und die Getränke liessen keine Wünsche offen. Wir können die Location wärmstens weiterempfehlen.